Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

News

Recherchieren, Verlängern & Vorbestellen

Hier geht es zum Online-Katalog

Lesepässe der Stadtbibliothek

Alle Erstklässler, die in der Stadtbibliothek Ditzingen und in den Stadtteilbibliotheken über das letzte Schuljahr hinweg fleißig Stempel in ihrem roten Lesepass gesammelt haben, sind eingeladen, ihren vollen Lesepass zwischen Dienstag, 20. Juli 2021 und Samstag, 11. September 2021 in der Stadtbibliothek Ditzingen oder den Stadtteilbibliotheken während der Öffnungszeiten gegen eine kleine Belohnung einzutauschen.
Die roten Lesepässe wurden zu Beginn des Schuljahres an alle Kinder der 1. Klassen ausgegeben.
Bei jedem Bibliotheksbesuch mit Ausleihe wurde eines der zehn Felder abgestempelt. Und wer nun alle zehn Felder gefüllt hat, darf sich auf eine Überraschung freuen. Einfach vorbeikommen, den lückenlosen Lesepass mitbringen und an der Ausleihtheke eintauschen.