Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Aktuelle Nachrichten

Anpassung der Servicezeiten der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung Ditzingen mit allen Verwaltungsstellen und Fachabteilungen inklusive Bürgeramt wird ab sofort während der Schließung des Rathauses bis voraussichtlich 19. April zu folgenden Zeiten telefonisch für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar sein:

Montag: 8:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:30 – 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Servicezeiten ist die Kontaktaufnahme per E-Mail ebenfalls möglich. Die Kontaktdaten der Stadtverwaltung für allgemeine Anfragen über die Zentrale im Rathaus Ditzingen lauten Tel. 07156 / 164-0 oder Mail info(@)ditzingen.de, für spezielle Anfragen an das Bürgeramt Ditzingen Tel. 07156 / 164-107 oder per Mail buergeramt(@)ditzingen.de. Die jeweiligen Ansprechpartner in den Fachabteilungen sind auf der Homepage der Stadt Ditzingen im Mitarbeiterverzeichnis zu finden.

Anliegen der Bürgerschaft werden während der Schließung des Rathauses weiterhin telefonisch, schriftlich oder elektronisch entgegengenommen und bearbeitet. Nur in dringenden, nicht aufschiebbaren Fällen und nach vorheriger telefonischer Vereinbarung eines Termins können Besuche bei der Stadtverwaltung Ditzingen im Rathaus stattfinden. Diese Besuche können jedoch nur im Rathaus Ditzingen erfolgen, in den Verwaltungsstellen wird es keine Ausnahmen von der Schließung für den Besucherverkehr geben.

Im Falle, dass kurzfristig weitere Anpassungen der Sprechzeiten notwendig werden sollten, achten Sie bitte auf unsere aktuellen Informationen auf der Homepage der Stadt Ditzingen und den weiteren Medien der Stadtverwaltung.