Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Aktuelle Nachrichten

Aussetzung des Gebühreneinzugs für Kita-Gebühren

Mit der Verordnung des Landes Baden-Württemberg über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO), sind seit dem 17.03.2020 die städtischen Betreuungseinrichtungen für Kinder geschlossen worden.

Aus diesem Grund wird die Stadt Ditzingen die Betreuungs- und Verpflegungsgebühren für den Monat April 2020, zunächst vorläufig, nicht einziehen. Ein endgültiger Bescheid ergeht, sobald eine Entscheidung des Gemeinderates herbeigeführt werden kann. Derzeit ist der Sitzungsbetrieb der Gremien auf Grund der gegebenen Situation bis auf Weiteres eingeschränkt.

Sobald eine endgültige Entscheidung gefällt wurde, werden die Eltern darüber informiert.