Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelle Nachrichten

Ditzingen App weitet Angebot aus

Startbildschirm der App
Startbildschirm der App

Seit kurzem ist der neue Imagefilm der Stadt Ditzingen online und nun auch über die Ditzingen App abrufbar. Auch die aktuellen Apotheken-Notdienste und Ärztlichen Bereitschaftszeiten können ab sofort über die Ditzingen App in Erfahrung gebracht werden. Mit dieser Ausweitung des Angebots bietet die Ditzingen App nun noch mehr Service für die Nutzerinnen und Nutzer. Speziell bei Notfällen, wenn es schnell gehen muss und keine Zeit für eine langwierige Suche bleibt, bietet die Ditzingen App dadurch eine wichtige Hilfe.

Mit der App haben Besucher und Einheimische alle Informationen immer dabei und können sich virtuell durch den Ort bewegen. Neben Bereichen wie News und Veranstaltungskalender erhalten die Nutzer aktuelle Meldungen, Tipps und Hinweise und können Mängel oder Verbesserungsmöglichkeiten mitteilen. Die App finden Nutzer mit Eingabe des Suchbegriffs „Ditzingen“ in iTunes und Play Store.