Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Nachrichten Archiv

Jubiläumspopsong kurz vor der Premiere

Noten
Noten

Zum gemeinsamen Jubiläum der Stadtteile Ditzingen und Hirschlanden haben sich die Macher etwas Besonderes einfallen lassen- der 1. Popsong für die Gesamtstadt.

Und weil es nicht zu den originären Stärken einer modernen Stadtverwaltung gehört haben sie diese anspruchsvolle Aufgabe an zwei junge und begabte Musiker aus der Stuttgarter und Ditzinger Pop-und Jazzszene übertragen. Philipp Braun, abgeschlossenes Studium im Pop-Gesang , Lehrer an der Jugendmusikschule  und Benedikt Moser, studierter Jazz-Pianist komponierten einen , so viel sei jetzt schon verraten, tollen eingängigen Popsong in deutscher Sprache mit dem Titel 100 %

Live wird man ihn zum ersten Mal beim Festakt in der Stadthalle am 5.5.2019 hören können, danach sicher zu 100 % noch öfter.