Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Nachrichten Archiv

LILA LOGISITIK Charity Bike Cup 2013

Die Anmeldung ist seit 1. Februar möglich

Am 3. Oktober 2013 ist es wieder so weit: Spitzenathleten treffen Jedermänner – und radeln gemeinsam für einen guten Zweck. Der Reinerlös kommt dem Verein „STAR CARE – Wir helfen Kindern“ zugute.
 
Wer schon immer mal mit Jan Ulrich, Frank Wörndl oder Marc Bator radeln wollte, hat nun die Chance dazu. Die drei gehören zu den prominenten Team-Kapitänen des Charity Bike Cups 2013 in Ditzingen-Heimerdingen. Seit 01. Februar ist die Online-Anmeldung möglich.

Interessierte Hobby-Radler können zwischen zwei Rennen wählen: einem über 60 km und einem über 80km. Jede Mannschaft umfasst maximal 50 Sportler. Wer sicher sein möchte, in einem Team mit seinem Lieblings-Star zu fahren, sollte mit der Anmeldung nicht allzu lange warten. Denn: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Prominente, die das Vorhaben unterstützen und sich als Kapitäne gemeldet haben, sind: Tagesschau-Sprecher Marc Bator, Slalom-Weltmeister Frank Wörndl, Sprintstar Alessandro Petacchi und erstmals auch Olaf Ludwig, Rad-Olympiasieger von 1988 und Träger des Grünen Trikots bei der Frankreich-Rundfahrt 1990.
Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es unter www.charity-bike-cup.de
 

Jan Ullrich beim Charity Bike Cup 2012 in Deckenpfonn
Jan Ullrich beim Charity Bike Cup 2012 in Deckenpfonn