Seite drucken
Stadt Ditzingen (Druckversion)

StadtKultur

Liebe Kulturfreunde,

der Veranstaltungsbetrieb ist lahmgelegt, soziale Kontakte finden überwiegend digital statt und viele haben eher Grund zur Verzweiflung als optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch eine Zeile aus dem Jubiläumssong der Stadt Ditzingen zum 1250 jährigen Jubiläum sollte uns ermutigen und positiv stimmen:
Wir sind 100 % und wir geben 100 %. Ditzingen ist eine lebenwerte Stadt und die Kulturanbieter hoffen, dass sich bald alle wieder begegnen können, wir uns über Konzerte,  besuchte Theaterstücke austauschen oder für Ausstellungsbesuche verabreden können.

Wir haben die Veranstaltungen in der Kultur i.D. für die Monate April bis Juni veröffentlicht, um auch zu verdeutlichen, wie viel Mühe sich die jeweiligen Organisatoren und Vereine mit den Angeboten gemacht haben, auch wenn die meisten davon voraussichtlich nicht stattfinden können. Wir aktualisieren die Termine sobald Näheres bekannt ist

Bleiben sie der Kultur gewogen, bleiben sie vernünftig und bleiben sie gesund.   

Ihr Kulturamt

http://www.ditzingen.de//de/kultur-bildung/stadtkultur