Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Nachrichten Archiv

Wechsel im Heimerdinger Ortschaftsrat

Jochen Bayer, Ortsvorsteher Fritz Hämmerle
Jochen Bayer, Ortsvorsteher Fritz Hämmerle

Verabschiedung des in der Sitzung am 12.07.2018 aus dem Ortschaftsrat Heimerdingen ausscheidenden Ortschaftsrat Jochen Bayer

Ortsvorsteher Fritz Hämmerle verabschiedet den aus dem Ortschaftsrat ausscheidenden Jochen Bayer. Herr Hämmerle bedankt sich sehr herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in all den Jahren. Herr Bayer war von 1994 bis 2014 und von 2016 bis 2018 in den Ortschaftsrat gewählt worden. Er habe sich sehr schnell eingearbeitet und schwierige Sachverhalte rasch erfasst. Er vertrat oft auch kritisch die Interessen der freien Wirtschaft. Natürlich waren auch alle anderen Aufgaben die mit seinem Mandant zusammenhingen sein Anliegen.

Ortsvorsteher Hämmerle wünscht Herrn Bayer für seine weitere berufliche Laufbahn und für seinen persönlichen Lebensweg alles Gute.

Rückblickend auf die vergangenen Jahre, im Heimerdinger Ortschaftsrat, spricht Herr Bayer den Gremiumsmitgliedern seinen Dank für die gute Zusammenarbeit aus.
 

Frank Kühnle, Ortsvorsteher Fritz Hämmerle
Frank Kühnle, Ortsvorsteher Fritz Hämmerle

Ortschaftsrat Frank Kühnle neu im Amt

Bei der letzten Sitzung des Heimerdinger Ortschaftsrates am 12. Juli 2018 konnte Ortsvorsteher Fritz Hämmerle Herrn Frank Kühnle im Heimerdinger Ortschaftsrat als Nachfolger von Herrn Jochen Bayer, der aus dem Ortschaftsrat Heimerdingen ausgeschieden war, begrüßen.

Mit der vorgeschriebenen Gelöbnisformel verpflichtete der Vorsitzende des Heimerdinger Ortschaftsrates Herrn Frank Kühnle  auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Amtspflichten.

Ortsvorsteher Hämmerle hieß Herrn Kühnle als Mitglied des Ortschaftsrates von Heimerdingen herzlich willkommen. Er wünschte ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit zum Wohle des Stadtteiles Heimerdingen und betonte, sich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm zu freuen.